, Hofmann Kai

Urania rollt ins Sommer-Comeback

Strahlender Sonnenschein, warme Temperaturen und das nahende Ende der Ferien – beim Dienstagstraining am 12. August 2025 passte einfach alles. Gleich 18 Fahrerinnen und Fahrer standen am Start und sorgten für eine beeindruckend große Gruppe auf einem Dienstagabend.

Neben vielen bekannten Vereinsgesichtern waren auch zwei Gastfahrer dabei. Die Stimmung war bestens, das Tempo sportlich, und die gemeinsame Ausfahrt machte allen sichtbar Freude. Einer der Gastfahrer war so begeistert, dass er sich direkt für einen Vereinsbeitritt entschied. Damit darf der Radsportverein Urania Delmenhorst in diesem Jahr bereits vier neue Mitglieder begrüßen.

Ein gelungener Abend, der zeigt: Der Sommer ist zurück – und der Radsport in Delmenhorst rollt voller Energie in die zweite Jahreshälfte.